Der Weg zu deiner Website

Der Weg zu deiner Webseite

Mir liegt es am Herzen, deine Webseite mit einem tollen Design  zu gestalten und nach außen bestmöglich zu präsentieren, deine Produkte zu vermarkten und für weitere Tätigkeiten wie Produktänderungen, Beschreibungen etc. einzuschulen. Natürlich reserviere ich auch für deine nagelneue Webseite deine Wunschdomain. Ich nehme mir für meine Kunden viel Zeit und viele Ideen mit. Es ist mir ein Einliegen dich und dein Unternehmen besser kennenzulernen, um eine optimale und personenbezogene Webseite gestalten zu können.

Erste Schritte

Erste Schritte

„Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt". (Laotse)
Nach dem ersten persönlichen und kostenlosen Beratungsgespräch erfährst du von mir die notwendigen Schritte, welche wir für deine neuen Webseite brauchen werden. Der Spruch “Das Auge isst mit” wird bei deiner Webseite ernst genommen. Neben dem Inhalt lege ich viel Wert auf das Design und die Funktion deiner Webseite.

Consulting

Consulting

Deine persönliche Webseite lässt nicht lange auf sich warten, sie ist da und was jetzt? Ich biete meinen Kunden ein 2-stündiges Consulting an, wo ich erkläre, wie sie ihre eigene Webseite weiter warten und am Laufenden halten können, und das natürlich ohne Aufpreis.

Zufriedenheit

Zufriedenheit

Die Zufriedenheit meiner Kunden hat für mich oberste Priorität. Ich kümmere mich um dein Anliegen, und biete Möglichkeiten und Lösungen an.