Über Mich

Shushanik Aleksanyan-Frühwirt

Shushanik Aleksanyan-Frühwirt


Seit Jahren arbeite ich in einem renommierten Orchester in Österreich und spiele liebend gerne Kammermusik. Eine notwendige Präsenz zu halten ist nicht nur im Musikbereich  notwendig, sondern auch ein Muss für jedes Unternehmen. Die Zeiten ändern sich, so ändern sich auch die Geschäftsideen, Werbungen und Kundeninteressen. Als Frau eines IT Architekten habe ich vieles aus der digitalen Welt mitbekommen und habe auch diese Welt kennen gelernt. So sah ich, dass viele Unternehmen mit einer Online-Webpräsenz erfolgreich waren.

Die Welt der Digitalisierung und deine Webseite wird dir helfen, dein Ferienhaus schneller zu vermarkten, deine Ausstellungen online zu präsentieren, deine Bio-Produkte ohne Zwischenhändler zu verkaufen.


Foto: Tatiana Böcksteiner